Home / #ERLEBEN / Projekte & Ideen / Tierschutz auf den Azoren – Kämpfen

Tierschutz auf den Azoren – Kämpfen

Kaempfen gegen das Leid auf den Azoren
Kaempfen gegen das Leid auf den Azoren

Ein weiteres Projekt im Rahmen meines Grafikdesign Studiums ist dieses entworfene Plakat: Kämpfen gegen das Leid auf den Azoren. Ebenfalls dreht sich alles um den Tierschutz auf den Azoren. Das Bild zeigt zwei Podenco Mädchen auf den Azoren, die es leider sehr schwer haben, ein neues Zuhause zu finden.

>>>>UPDATE 02.05.2019<<<<

Die zwei Podenco Mädchen Derte und Dione sind heute in Deutschland gelandet. Zurzeit befinden sie sich auf einer Pflegestelle und suchen immer noch eine Endstelle.

Kontakt: Tierhilfe Angel da Relva | E-Mail: [email protected]

Über Asti

Geboren 1983, zu Hause auf einer Insel mitten in der Nordsee und Fan von Hunden und Katzen. Seit 2015 Frauchen von 3 Azoren Hunden. Nebenbei immer mal wieder kreativ beim Erstellen von Designs.

Lese auch

Mein Azoren Blog

Olá! Der Startschuss für meinen Azoren Blog

Cool, du bist auf meinem Azoren Blog! Ich freue mich, meinen kleinen Wunsch, den ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »