Home / #AUSWANDERN / Vision / Olá! Der Startschuss für meinen Azoren Blog
Mein Azoren Blog
Mein Azoren Blog

Olá! Der Startschuss für meinen Azoren Blog

Cool, du bist auf meinem Azoren Blog! Ich freue mich, meinen kleinen Wunsch, den ich schon seit längerer Zeit verfolge, nun in die Tat umzusetzen. Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, ein kleines Azoren Reisetagebuch zu schreiben, mein Hobby und meine Idee damit zu verknüpfen. Leider fehlte mir bisher die Zeit für die Umsetzung und Einrichtung der Seite. Aber nun geht’s los…!

Mit meinem Azoren Blog möchte ich möglichst viele Azoren Freunde und Fans erreichen. Mein Ziel ist es, dich an den fast noch unbekannten schönen Azoren Inseln teilhaben zu lassen. In erster Linie berichte ich allgemein über die 9 Azoren Inseln und stelle sie dir nach und nach etwas näher vor.

Auch der Tierschutz auf den portugiesischen Inseln liegt mir sehr am Herzen und findet hier Platz. Informationen über das Azoren Klima, Wetter, Aktivitäten und Tipps möchte ich ebenfalls mit dir teilen und rufe dich dazu auf, gerne meine Beiträge zu kommentieren, zu teilen oder sogar einen Gastbeitrag zu schreiben. Für jeden Share gibt es einen Keks.

Ebenfalls verrate ich dir einiges über meine Person, mein Leben, meine Tiere, meine Vision und meine Ideen und Hobbys.

Die meisten Fotos, die du hier auf der Page findest, sind von mir. Sollte eines nicht aus meine Knipse stammen, so habe ich dies bei Bigstockphoto erworben. Ich möchte dich ebenfalls noch informieren, dass ich externe Links zu anderen Webseiten selbst auswähle und nur das empfehle, was ich auch vertreten kann.

Nun freue ich mich, dass du dabei bist. Sei gespannt auf das, was kommen wird.

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Über Asti

Geboren 1983, zu Hause auf einer Insel mitten in der Nordsee und Fan von Hunden und Katzen. Seit 2015 Frauchen von 3 Azoren Hunden. Nebenbei immer mal wieder kreativ beim Erstellen von Designs.

Lese auch

Ich brauche keine Therapie, ich muss nur auf die Azoren

Ich brauche keine Therapie – Azoren

Ich brauche keine Therapie, ich muss nur auf die Azoren Ich brauche keine Therapie, ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »