Home / #ERLEBEN / Projekte & Ideen / Ich brauche keine Therapie – Azoren

Ich brauche keine Therapie – Azoren

Ich brauche keine Therapie, ich muss nur auf die Azoren
Ich brauche keine Therapie, ich muss nur auf die Azoren

Ich brauche keine Therapie, ich muss nur auf die Azoren – hat sich jeder Azoren Fan sicherlich schon einmal gedacht. Genau das war der Knackpunkt! Durch einen T-Shirt Post bei Facebook kam ich erst auf die zündende Idee, Designs für T-Shirts und andere Print-on-Demand (kurz POD) Produkte zu erstellen. Print-on-Demand ist ein Prozess, bei dem ich mit einem oder mehreren Lieferanten zusammen arbeite. Diese liefern Produkte (beispielsweise Mützen, T-Shirts Schmuck oder Taschen) mit meinen Designs zum Kunden. Zurzeit nutze ich nur solche, die auch meine Designs auf ihrer Plattform präsentieren und alle weiteren Vorgänge für mich erledigen. Janz easy!

Sichere dir den Shirt Money Makers Secrets Vol. 1 Kurs!*

Um aber noch mal auf den Post bei Facebook über das Azoren Therapie T-Shirt zurückzukommen. Der Post war so verwirrend und hatte für etwas Aufregung gesorgt. Auf dem Shirt stand nicht: Ich brauche keine Therapie, ich muss nur auf die Azoren. Tatsächlich stand dort: Ich brauche keine Therapie, ich gehe einfach nach Azoren. Meine Vermutung liegt in der falschen Übersetzung vom Englischen ins Deutsche.

Über Asti

Geboren 1983, zu Hause auf einer Insel mitten in der Nordsee und Fan von Hunden und Katzen. Seit 2015 Frauchen von 3 Azoren Hunden. Nebenbei immer mal wieder kreativ beim Erstellen von Designs.

Lese auch

Mein Azoren Blog

Olá! Der Startschuss für meinen Azoren Blog

Cool, du bist auf meinem Azoren Blog! Ich freue mich, meinen kleinen Wunsch, den ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »