Home / #ERLEBEN / Projekte & Ideen / Tierschutz auf den Azoren – Mein Aufruf

Tierschutz auf den Azoren – Mein Aufruf

Tierschutz auf den Azoren
Tierschutz auf den Azoren

Während meines Studiums zur geprüften Grafikdesignerin bei der Studien-gemeinschaft Darmstadt bestand meine Aufgabe darin, eine Werbeanzeige zu erstellen. Statt eine klassische Werbeanzeige für ein Verkaufsprodukt kreierte ich ein Design für den Tierschutz auf den Azoren. Selbst meine Fernlehrerin war davon überzeugt. Mein Tierschutz Design Kämpfen für die Tiere bekam die Bestnote. Seit ich meine Hundedame Flocke selbst im März 2017 auf den Azoren abgeholt habe, bin ich aktiv im Tierschutz auf den Azoren tätig.

Über Asti

Geboren 1983, zu Hause auf einer Insel mitten in der Nordsee und Fan von Hunden und Katzen. Seit 2015 Frauchen von 3 Azoren Hunden. Nebenbei immer mal wieder kreativ beim Erstellen von Designs.

Lese auch

Mein Azoren Blog

Olá! Der Startschuss für meinen Azoren Blog

Cool, du bist auf meinem Azoren Blog! Ich freue mich, meinen kleinen Wunsch, den ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »